Beratung

Schon beim ersten Gedanken an einen neuen oder gebrauchten Kopierer, Business Drucker, Aktenvernichter, Voice Recorder oder auch ein Faxgerät kommen wir ins Spiel. Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Bürotechnik helfen wir Ihnen bei der Auswahl eines passenden Produkts, prüfen Ihren Bedarf und begutachten bereits vorhandene Maschinen auf deren Kompatibilität.

Unsere Beratungskompetenz können Sie jedoch nicht nur bei einer Anschaffung, sondern generell immer in Anspruch nehmen. Gern kommen wir zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihnen.

Gerne beraten wir Sie persönlich. Verwenden Sie hierzu unser Kontaktformular oder unseren Rückruf-Service.

Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig.
Hier finden Sie aktuelle Kundenmeinungen auf KennstDuEinen.de.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken und erfahren Sie umgehend von Neuigkeiten,
Produktupdates und speziellen Angeboten.